Schuppenflechte und Neurodermitis sind hartnäckige und oftmals qualvolle Hauterkrankungen. Seit Jahren gibt es eine einfache und dennoch wirksame Creme gegen diese Erkrankungen: Regividerm.
Millionen von Neurodermitis-Erkrankten könnte mit Regividerm geholfen werden, doch die Pharmaindustrie blockte die Herstellung dieses Medikaments bisher ab. Klaus Martens berichtete in seiner ARD-Dokumentation am 19. Oktober 2009 mit dem Titel „Heilung unerwünscht – wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern“ das Ringen der Entdecker von Regividerm um die Anerkennung ihres Medikamentes. Martens zeigte aber auch die weniger humane Einstellung der Pharma-Hersteller gegenüber diesem Volksleiden.
Lag es bisher daran, dass die Konzerne aus Profitgier die Herstellung solcher Medikamente bevorzugen, die ein einträgliches Geschäft versprechen, wie z. B. beim Impfstoff gegen die Schweinegrippe? (Mehr dazu in meinem Beitrag "Die Grippe Lüge").
Zurück zu Regividerm: Das alles wäre beileibe also kein Einzelfall.
Die Produktion einer einfachen Creme auf der Basis von Vitamin B12 und Avocado-Öl schien bislang weniger profitabel zu sein. Dabei wäre es doch nur menschlich, wenn ein wirksames und dazu noch preiswertes Medikament auf den Markt käme. Acht Millionen Bundesbürger, die an Neurodermitis und Schuppenflechte leiden, könnten erleichtert aufatmen, wäre für sie diese Salbe in den Apotheken erhältlich.
Eine positive Nachricht gibt es dennoch zu vermelden: Für Regividerm wurde schlussendlich doch noch ein Hersteller gefunden. Die Creme sei als Medizinprodukt zur Behandlung von Neurodermitis und Schuppenflechte getestet und zugelassen. Regividerm soll ab Mitte November 2009 offiziell in den Apotheken angeboten werden.
Diese "Koinzidenz" ist aber anscheinend kein "Zufall", weswegen der ARD auch "Schleichwerbung" vorgeworfen wird. Aber: man bedenke, welch gigantische Schleichwerbung für konventionelle Produkte der Schulmedizin gemacht wird...
Man sehe sich hier nur Beiträge an wie das "Pharmakartell", Ärzte födern Tablettensucht oder Alzheimer Ursachen.
Weitere Artikel zum Thema Neurodermitis gibt es u.a. unter: Stutenmilch gegen Neurodermitis
1 Kommentar:
Nun die Geschichte der Regividerm Salbe nimmt nun kein Ende unter www.top-artikel-datenbank.de/regividerm-marketing-gag.html hatte auch wir uns schon der Story angenommen. Denn eins ist Sicher hier sollten wir wirklich die Kraft von Blog und Verlinkungen Nutzen um eine Starke Loby für die Neurodermitis und Schuppenflechte Erkrankten zu bekommen. Denn sollte die Vitamin B12 Salbe wirklich helfen dann braucht man hier jede Stimme!
Kommentar veröffentlichen