28 Oktober 2009

Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Polit-Helfer

Heute erhielt ich eine email die durchaus beachtenswerte Details zum Nachdenken enthält:

In Anbetracht der Tatsache einer schon in Aktion gesetzten Impfung, der so genannten Schweinegrippeimpfung, sehe ich mich nun doch gezwungen dieses Viedo an Sie weiterzuleiten.



Viele von Ihnen wissen dass wir über den Zeitraum von einigen Jahren, 1996 - 2001 einen Dienst der Versöhnung ausführten. Diese Dienst beinhaltete viele Reisen nach Auschwitz, sowie den Besuch aller anderen Konzentrations- und Vernichtungslager in Polen. Viele Gebetsreisen quer durch Polen und Deutschland. Wir sprachen in über
hundert Gemeinden in Polen und Deutschland über die Greuel des Dritten Reiches und das Schweigen der Kirche währen dieser Zeit. Ich habe viele Vortäge gehalten und Dokumentationen gezeigt, über das, was damals geschah. Wir haben Hunderte von Menschen in Polen um Vergebung gebeten für das wir Deutsche dem polnischen Volk angetan hatten im 2. Weltkrieg, und haben dort zum Gebet für Israel und das
jüdische Volk aufgerufen.

Im Jahre 2001 und 2002 haben wir drei Konferenzen abgehalten. Eine in Warschau, eine in Bad Harzburg und eine in Braunschweig. Sie alle hatten Buße vor GOTT zum Inhalt und die Bitte um Vergebung unserer Schuld als Deutsche und Christen, im Dritten Reich. Wir haben viele Bestätigungen bekommen, dass Gott uns als *Deutschen
vergeben hat für das, was damals geschah.*

Wir haben vor Gott versprochen nicht mehr zu schweigen im Angesicht von solch Menschen verachtenden Dingen wie sie damals stattfanden.Nie mehr, haben wir gesagt.
Nie mehr.

Aus diesem Grund bin ich nach Jordanien geflogern und habe dort unter schwieriggsten Umständen versucht, für die Zukunft des jüdischen Volkes etwas tun zu können. Der Nahe Osten ist im Brennpunkt eines entsetzlichen Krieges und Millionen von Menschen sind dort in Gefahr!

Fast hätte ich mein eigenes Leben dabei verloren.

Doch autentisch kann man nur schreiben und handeln, wenn man selbst erlebt hat, was man anderen mitteilen möchte. So habe ich am eigenene Leben Verfolgung, und vieles andere durchleben müssen, bis hinein in das Heute. Ich werde mich dennoch und gerade jetzt erst recht weiterhin einsetzen für das Leben der jüdischen Menschen, weltweit.

Das wir nun aber auch noch eine brennen im Herzen für unsere Nation, sowie insbesondere die Deutsche Bevölkerung ( auch ganz Europa ) haben, kommt daher, dass wir uns nun, so glauben wir, von Gott in noch einen anderen Bereich haben führen lassen. Die Impfung.

Warum habe ich das alles geschrieben, von Polen, dem Dritten Reich und Auschwitz?
Weil ich sehe, dass vor unseren Augen etwas abläuft, was nun eine weltweite Vernichtungskampagne an Menschen darstellen kann, wie wir es uns nie hätten vorstellen können.

Auschwitz war die Schlimmste und Menschenverachtenste Tat die Menschen an Menschen begehen konnte.

Auf das Tiefste und Schärfste zu veruteilen. Und besonders als Deutsche haben wir eine Verantwortung gegenüber dieser Sache. So etwas darf NIE MEHR geschehen!

Doch nun schreibe ich, weil ich sehe was vor unseren Augen geschieht. Ganz Europa ist auf- und wachgerüttelt wegen eines " Testversuches " an Menschen mit einem Impfstoff, der todbringende Substanzen enthält.

Ein Großversuch an Menschen????

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen Ihnen heute dieses Video an Sie weiterzuleiten.

Viele von Ihnen kennen Dr. Rath. Ich empfehle diese Dokumentation nicht wegen seiner Präparate, ich empfehle dieses Video weil er den Mut und die Kenntnis hat,und Dinge aufgedeckt hat die nun in dem Zusammenhang mit diesem " Feldversuch " der Schweinegrippeimpfung, für Sie und alle die Sie kenne, von großer und größter Bedeutung sind!

Sehen sich sich bitte dieses Video an und lesen Sie die noch beigefügten Artikel. Auch den Brief an Frau Dr. Merkel sende ich nochmals und Sie sich selbst eine Meinung bilden und anfangen zu beten!

Wir rufen außerdem alle Ärzte auf, sich ihres Gelöbnisses und Eides zu besinnen. Ihr Gewissen zu befragen und wo nötig, auch *den, der Himmel und Erde gemacht hat, und den Menschen geschaffen hat!* Fragen was ihr Part ist, in diesem " Spiel " mit dem Feuer.

P.S. Mein verstorbener Mann war auch Arzt, und ich weiß, wie die Pharmaindustrie sich " einkauft ". Bitte, senden Sie dieses Mail weiter an diejenigen die das auch alles wissen sollten. Es ist ernste Zeit.

Keine Kommentare: