16 Juni 2009

Gentechnik ausser Kontrolle

Bisher stand ich der Gentechnik neutral gegenüber. Neutral deshalb, weil ich einfach keine Ahnung davon hatte.

Ich wußte, dass Greanpeace und andere Organisationen dagegen sind - aber Warum?

Erst seit dem Fall MON810 und den Protesten begann ich zu recherchieren, um mir eine Meinung zu bilden.

Und je tiefer ich in die Materie einstieg - desto erschreckender die Erkenntnisse!!

Hier die bisherigen Ergebnisse meiner Recherchen und Informationen zur Gentechnik:

Zunächst einmal der Beitrag: Die Gentechnologie Verschwörung, wo es schon richtig zur Sache geht.

Und dann der Konzern, der das alles zu kontrollieren scheint - zu sehen im Beitrag:

MONSANTO

Aber damit nicht genug! Lesen Sie auch noch diesen Beitrag zu Glyphosat.

Ihre Kommentare sind willkommen!

Keine Kommentare: