13 Januar 2009

Schuessler Salze in der Schweiz

Eine Leserin schrieb mir aus der Schweiz diese lieben Zeilen:

Sehr geehrter Herr Graeber,

vielen Dank für Ihre Informationen.

Wenn es von Lausanne in den "Hohen Norden" nicht so weit wäre, hätte ich
sofort einen Termin mit Ihnen vereinbart.

Hier in der Westschweiz sind die Schüssler Salze noch nicht so sehr bekannt
und zudem gibt es sie auch noch von zwei verschiedenen Herstellern mit
unterschiedlicher Numerierung; so hat z. B. das Salz "Calcium fluoratum" bei
einem Hersteller die Nr. 1 beim anderen die Nr. 2 - als recht verwirrend am
Anfang.

Ich versuche derzeit, meine wechseljahrsbedingten Hitzewallungen mit Hilfe der Schüssler-Salze "abzumildern"... mit mässigem Erfolg.

Wenn Sie hier Erfahrungen haben, und dieses Thema in einem Ihrer
vorgesehenen Berichte aufnehmen, kann ich mir vorstellen, dass der Kreis der
Interessierten noch grösser wird.

Grüsse aus der Schweiz.


Zur Zeit habe ich nicht viel zu Wechseljahresbeschwerden geschrieben außer auf meiner Seite zur Naturheilkunde unter dem Sichwort: Wechseljahresbeschwerden.

Keine Kommentare: