Sehr geehrte gnädige Frau, sehr geehrter Herr,
Biodal Ginseng Ohms KEG stellt sich als Ihr Partner für koreanischen Ginseng und Ginsengprodukte vor.
Ihnen ist sicher schon aufgefallen, dass seit etlichen Jahren mehr und mehr Ginsengprodukte und solche, die sich nur mit diesem Namen schmücken, sowohl in Geschäften als auch im Internet zu oft stark überteuerten Preisen angeboten werden, wobei nur allzu oft die tatsächliche Qualität und Herkunft – wenn überhaupt! – falsch und irreführend angegeben werden.
Es ist unser Stolz – und Ihr Qualitätsbeweis – dass wir seit Jahren die erste und einzige österreichische Firma sind, die sich importseitig ausschließlich mit dem Direktimport von bestem und handverlesenem Ginseng aus Korea beschäftigt.
Deshalb sind wir nicht nur Exklusivlieferant der Vereinten Nationen, sondern beliefern auch zahlreiche Apotheken, Heilpraktiker und Physiotherapeuten und arbeiten intensiv mit vielen erstklassigen Ärzten und anderen Fachleuten zusammen, die die Qualität und Preisgestaltung unserer Produkte zu schätzen wissen.
Nun, um die über Ginseng kursierenden Gerüchte und marktschreierischen Halbwahrheiten ein für allemal auszuräumen, nehmen Sie sich bitte eine Minute Zeit, Ihnen einige Wahrheiten über koreanischen Ginseng und seine Wirkungen auf den menschlichen Organismus nennen zu dürfen.
WIRKUNG VON ECHTEM KOREANISCHEN GINSENG (AUSWAHL)
• Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit
• Verbesserung der Leistungsfähigkeit
• Hilfe bei Erschöpfung und Stress
• Kräftigung während der Rekonvaleszenz
• Harmonisierung in den Wechseljahren
• Steigerung der Sexualfunktion bei Mann und Frau
• Allgemeine Stärkung des körperlichen uns seelischen Wohlbefindens
Wichtig für die volle Wirkung von koreanischem Ginseng ist die regelmäßige und tägliche Einnahme über mindestens 1 Monat (Die Dosierungsmenge und –anleitung für jedes Produkt finden Sie samt dem dazugehörigen Messlöffel in jeder unserer Produktpackungen).
Mir persönlich liegen noch keine Erfahrungen mit der Firma und deren Präparaten vor. Über Kommentare hier im Blog wäre ich dankbar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen