16 Juli 2008

Alternativmedizin bei Krebs

Hier wieder eine email:

Ich habe zwei wichtige Fragen, von denen ich hoffe, dass Sie mir helfen können:

Ich habe gestern versucht, für einen Verwandten in der Apotheke Tarantula hispanica zu besorgen. Man sagte mir, das sei in ganz Deutschland nicht mehr erhältlich. Gibt es eine online-Apotheke, z.B. in Holland, GB oder der Schweiz, wo ich das Mittel noch bekommen kann? Kann man auch Thymus-Frischzellen privat bestellen, oder braucht man dafür ein Rezept? (Wäre kein Problem). Wo kann man diese bestellen? Wird Thymus i.m. gespritzt? Wenn ja, wohin?

Ich hatte schon einmal kurz geschrieben, dass mein Vati sehr schwer krank ist, er hat Lungenkrebs im Stadium III. Ich soll auch Alkala-Pulver, Berberis LM 18, Hepeel Tbl., Gelum oral Tropfen, Carbo animalis D4, Radium LM 18, Para-Benzochenon D8, Potenzaccord Tropfen und Arsenicum LM 18 bzw. Phosphor LM 18 besorgen.

Für eine kurze Emailantwort wäre ich sehr dankbar.


A) ich würde es mal bei der DHU: http://www.dhu.de/, Gudjons: http://www.gudjons.com/ oder Staufen Pharma probieren: http://www.staufen-pharma.de/

Staufen hat das bestimmt.

B) Frischzellen Thymus ist in Deutschland nicht mehr zugelassen - schon lange nicht mehr. Ich verwende meist Thymoject von biosyn. Das Mittel kann als Infusion oder i.m. gegeben werden (in den Gesäßmuskel)

C) Was mich stutzig macht: Sie sollen das besorgen? Und wer "überwacht" das? Nach meiner Erfahrung sollte man Sie mit diesem "Rezept" nicht alleine lassen. Bei Bedarf kann ich sehr versierte Kollegen aus dem Bereich der Onkologie empfehlen.

Liebe Grüße und Alles Gute!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Unser Problem liegt darin, dass ich in D. wohne, meine Eltern aber in W. Wir haben über eine Großtante Kontakt zu einem Heilpraktiker aus F., der Papa schon mit Globuli in Aluheftchen per Post versorgt hat, weil er ständig unter Übelkeit leidet. Das hat gut geholfen.

Der Hausarzt meiner Eltern ist ein sehr aufgeschlossener Mann, der sehr kooperativ ist, nur kennt er sich nicht so gut in Homöopathie aus, ist aber bereit, ihn mit zu betreuen. Er wird mich heute Abend anrufen, und ich wollte die Thymustherapie mit ihm besprechen und fragen, ob er das Präparat verschreiben kann und Mutti oder ich könnten es spritzen.

Der Heilpraktiker aus F. ist mit mir einer Meinung, dass die für den 29.7.08 angedachte Strahlentherapie über 5 1/2 Wochen nicht angewandt werden sollte. (Ouff! Gott-sei-Dank, dass der das auch meint, sonst hätte Mutti nie auf mich gehört!) Wenn wir bis dahin eine Stabilisierung oder Besserung mit Homöopathie erreichen, wird auch Mutti sich bei der Entscheidung besser fühlen, Vati ist ohnehin nicht belastbar, und Mutti liegt mit den Nerven blank. Sie sollen ab morgen beide Coenzym comp. zur Stärkung bekommen, ich habe gleich die Großpackung bestellt, Mutti wiegt auch nur noch 55 kg bei 1,65 Größe und Papa hat Puddingärmchen mit 66 kg bei 178 cm.

Bei dem für gestern mit festem Termin angesetzten Gespräch mit der Strahlentherapeutin hat man uns erst 45 min warten lassen, damit die Ärztin den Bericht lesen könne, als wir dann herein gebeten wurden, hatte sie weder den Bericht gelesen, noch die Bilder gesehen. Bei 7,3 cm Tumor und 4,8 cm Nebennierenmetastasen gäbe es keine OP-Möglichkeit.
Falls noch weitere Fragen auftauchen, sollen wir einen erneuten persönlichen Termin ausmachen im Beisein des Patienten. Tel. Beantwortung wurde abgelehnt. Es spielt wohl eine Rolle, dass mein Paps als ehemaliger Bundesbahner P-Patient ist und die GOÄ 34 und 4 attraktiver sind als eine 1 per Telefon? Oder sie hat so viele Patienten, dass sie sie nicht persönlich kennt bzw. behalten kann. (Was hilft bei schlechtem Gedächtnis: Ginkgo? ;-)) )

Für die Empfehlung eines guten Onkologen in oder um Wuppertal wären wir sehr dankbar, wenn er bei Homöopathie mitmacht.

Zu 2: Wir haben gestern in Wuppertal eine Apotheke gefunden, die tatsächlich über Gudjons Tarantula gefunden hat!

Für heute ganz, ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße