04 März 2007

Basosyx - Ein optimales Entsäuerungsmittel für den Säure-Basen-Haushalt

Ich hatte bisher verschiedene Basenpräparate, die ich selber nehme und empfehle. Angefangen von Ragnar Berg und dem Basica, über Natron, Alkala, Rebasit und Nemabas.

Jetzt habe ich mir die Zusammensetzung von Basosyx angesehen und muss sagen:

Noch besser! Als Entsäuerungsmittel und Basenpulver sehr gut.

Basosyx beinhaltet basische Mineralien, Zink, Spargelpulver und das Spirulinaalgenpulver. Das ist eine sehr gute Kombination um auf den Säure-Basen-Haushalt regulierend zu wirken.

Wichtig ist auch für Allergiker: Basosyx ist frei Gluten, Hefe, Milchzucker und Konservierungsstoffen. Außerdem enthält es keine Gelatine.

Bezug über die Apotheke, 160Stück kosten ungefähr 10.- Euro.

Mehr zum Thema Säure-Basen-Haushalt habe ich hier geschrieben:

http://www.gesund-heilfasten.de/Saeure_Basen_Haushalt.html

Keine Kommentare: