03 Dezember 2009

Morgellons - Würmer unter der Haut?

Eine Krankheit von der man bisher kaum etwas hörte:

Morgellons.

Die steht auch in keinem meiner Lehrbücher. Keine ICD 10 Klassifizierung - jedenfalls bis jetzt.

Morgellons sieht zum Teil aus wie eine Hauterkrankung aber mit der Zeit kommen andere merwürdige Dinge hinzu, wie zum Beispiel Fasern die abgesondert werden - aus Augen, Haut und Urin.

Mehr dazu lesen Sie im Bericht von Gregor Weise: Morgellons – Die sogenannte „Faserkrankheit“ gibt uns Rätsel auf

Auch mehr dazu in diesem Video:



Das was man bisher dazu findet ist mehr als verwirrend.

Die Symptome von Morgellons ähneln der Krätze - aber es scheinen keine Tiere zu sein, sondern synthetische Fasern, die über den Magen Darm Trakt aufgenommen werden.

Die entscheidende Frage ist natürlich:

Wie werde ich die Dinger wieder los?

Ein Beitrag auf http://www.laleva.org/de/2009/02/morgellons_krankheit_aus_frankensteins_labor_geheilt.html beschreibt folgendes:

Es handelt sich um ein Bad mit "Sun" Waschpulver in das AlfAlfa gegeben wird. Johanniskraut soll auch helfen (im Badewasser).

Ich bleibe an dem Thema dran...

Keine Kommentare: