10 November 2008

Erfahrungen mit Padma 28

Ein Leser fragt mich heute:

Guten Tag,
haben Sie Herr Gräber, den Artikel über Padma 28 geschrieben?
Haben Sie selbst Erfahrungen bei Patienten mit Padma28 gemacht?
Welche?
Ich kenne Padma 28 bereits seit über 14 Jahren.

Damals wurde das Mittel in Kollegenkreisen tatsächlich als "Geheimwaffe" gehandelt, vor allem gegen die sog. Schaufensterkrankheit.

Die Wirkung ist derart überzeugend, dass kaum einer es weiter erzählte. Und der erste "alte" Kollege der mir davon berichtete, sagte noch zu mir: "Aber erzähl es nicht weiter..."

Das hatte damals schon fast etwas "spiritistisches" - und wenn ich nicht gewußt hätte, dass mein Kollege absolut "seriös" und erfolgreich praktiziert - ich hätte vermutlich den Tip verworfen.

Heute ist das natürlich anders... Padma 28 ist "relativ" bekannt - und das zu Recht.

Auch Patienten denen ich es verordnete haben überzeugende Ergebnisse erzielt - je nach Indikation.

Vor einer "Selbstanwendung" rate ich allerdings ab. Konsultieren Sie lieber einen Kollegen oder Arzt, der sich damit auskennt.

Etwas mehr zur "Geschichte" von Padma 28 finden Sie auch in meinem Blog:

http://www.gesund-heilfasten.de/blog/padma28/

Keine Kommentare: