11 Oktober 2008

Mariendistel

Eine Leserin schreibt zu Ihrer Erfahrung mit Mariendistelpräparaten:

Ich war im Internet auf der Suche nach Mariendistelpräparaten und bin so auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. Zur Mariendistel:

Ich habe eine Leberzirrhose als Folge einer Autoimmunhepatitis. Neben einer Cortisontherapie bin ich stets um ergänzende naturheil- und homöopathische Therapie bemüht.

Vor der Diagnose vor ca. 2 Jahren war ich bei allem bestrebt, mein Immunsystem auf diese Weise zu stabilisieren. Doch bei dieser Diagnose ist wohl auch aus der Sicht der Naturheilpraktiker auf eine Immunsuppression nicht zu verzichten.

Da meine Leberwerte inzwischen normal sind und ich mich auch sonst auf die Situation eingestellt habe, glaube ich nach wie vor an eine Heilung, bzw. versuche alles dafür zu tun und mich darauf zu orientieren, ohne Erwartungen.

Und so gehört die Mariendistelkapsel zu meiner täglichen Einnahme. Umso mehr freue ich mich, zu hören, dass sie in meinem Fall auf Rezept verordnet werden kann und habe diese Passage von Ihrer Homepage ausgedruckt und werde sie jetzt meiner Ärztin vorlegen.

Keine Kommentare: