14 August 2008

Schmerzen in den Knöcheln

Folgende Frage von einer Leserin zu Schmerzen in den Knöcheln:

Hoffe sie können mir weiter helfen. Meine 85 jährige Mutter leidet sehr stark unter brennenden Füßen, Wadenkrämpfen und starke Schmerzen in den Knöchel, was meist in der Nacht auftritt. Habe sie schon mit Magnesium Nr. 7 eingereiben, Heiße 7 gegeben,
Momentan gebe ich ihr JSO Bicomple Nr.9.

Welche Möglichkeiten habe ich da noch? Wie lange kann man überhaupt Schüsslersalze nehmen oder wieviel unterschiedliche. Kann man zuviel SAlze zu sich nehmen? Für eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.


Meine Antwort:

Hallo Frau S.,

war Ihre Mutter schon beim Arzt?

Da müssen noch ein paar weitere Sachen abgeklärt werden.

Bestehen schon weitere "Grunderkrankungen" - denn das hört sich vor allem nach sekundär-Symptomen an, evtl. auch Medikamentennebenwirkungen?

Lesen Sie bitte auch mal hier:

http://www.renegraeber.de/Fragen.html
Liebe Grüße

René Gräber

Keine Kommentare: