Da überlegen sich jetzt sicherlich einige Paare nochmal den Kinderwunsch :)Gruß Uwe,0
Ich würde die wirkliche freigeben xD
Oh man, da wundern sich einige, wieso es immer weniger Kinder gibt ;)
Was soll man da noch sagen... Zum Glück hab ich (noch) keine Kinder...
Ha ha ha! Bravo! Tolles Video! Die beiden Engelchen!
Da überlegen sich jetzt sicherlich einige Paare nochmal den Kinderwunsch :)
AntwortenLöschenGruß Uwe,0
Ich würde die wirkliche freigeben xD
AntwortenLöschenOh man, da wundern sich einige, wieso es immer weniger Kinder gibt ;)
AntwortenLöschenWas soll man da noch sagen... Zum Glück hab ich (noch) keine Kinder...
AntwortenLöschenHa ha ha! Bravo! Tolles Video! Die beiden Engelchen!
AntwortenLöschen